09 Aug

Daydreaming: Yoga auf den Malediven

Es regnet. Seit heute morgen fünf Uhr. Ohne Unterlass. Mal mehr mal weniger. Ich nehme meine Yoga-Tasche und kurz vor dem Studio schwebt mir ein Schwall Regen in den Kragen meiner Regenjacke. Jetzt reicht es – ich schließe ich Augen und denke an das Bild, das ich heute morgen auf dem Bildschirm hatte. Und ich will es Euch nicht vorenthalten:

Fotocredit: One and Only Reethi Rah

Frühmorgens auf der Sandbank die Sonne mit dem Sonnengruß zu begrüßen.

Das wäre es doch, statt im Regen hier zu stehen, auf dieser Sandbank den Sonnengruß zu machen. Mit dem Schnellboot geht es zur Yogastunden frühmorgens. Angeboten wird dies im One&Only Reethi Rah auf den Malediven. Einen unvergesslichen Start in den Tag genießen Frühaufsteher beim neuen „Private Sunrise Sandbank Yoga“. Auf der Sandbank angekommen erwartet Gäste eine 60-minütige Yoga-Sitzung unter Anleitung der versierten One&Only-Yogalehrer. Während allein oder in der Gruppe verschiedenste Positionen eingenommen werden, genießen Gäste einen atemberaubenden Sonnenaufgang sowie die Abgeschiedenheit und Ruhe einer einsamen Insel.

Darf es noch etwas mehr zum träumen sein? Dann hier der atemberaubende Blick auf das Spa des One&Only Reethi Rah auf den Malediven. Ausgewählte Gast-Therapeuten und –Spezialisten stehen für die Treatments bereit.  Neu ist das „Twilight Spa Rendezvous“, eine gemeinsame Entspannung mit dem Partner in einzigartiger Atmosphäre im Vordergrund.

Fotocredit: One&Only Reethi Rah

Das winddurchflutete Spa des One&Only Reethi Rah

Wer sich gleich mehrere Tage seinem Wohlbefinden widmen will, der bucht das Wellness-Retreat-Package inklusive individueller Anwendungen und Trainings, Yogaeinheiten sowie einem Kochkurs, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.Das fünftägige Wellness-Retreat-Package ist ab 1.425 US-Dollar pro Nacht in der Beach Villa buchbar. Neben den insgesamt vier Übernachtungen mit Halbpension sind auch der Transfer mit einem Luxusboot auf die Privatinsel, die Anwendung im One&Only Spa und die Yogaeinheit enthalten. Das achttägige Wellness-Retreat-Package ab 1.350 US-Dollar pro Nacht beinhaltet zusätzlich eine Gesichtsbehandlung sowie einen privaten Kochkurs mit Chefkoch Emmanuel Soares. Weitere Informationen und Buchungen unter www.oneandonlyresorts.com.

Inzwischen bin ich im Yoga-Studios angekommen, habe meine Matte ausgerollt und liege auf dem Rücken für die Anfangsentspannung. Meine Gedanken fliegen auf die Malediven, auf die Sandbank und ganz in der Ferne höre ich die Stimme: Endlich bis Du hier, angekommen hier im Jetzt.

 

Titelbild und alle Bilder dieser Seite: © One&Only Reethi Rah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA lösen: *