15 Nov

Weihnachtsbäckerei mit Jamie Oliver

Letztens war ich bei einer Presseveranstaltung und hatte die Gelegenheit, die Backformen von Jamie Oliver anzusehen und die Hand zu nehmen. Die Backformen sind schwer und ich bin einfach ein Fan der zarten Farbkombination des hellblauen Metalls mit den edlen Holzgriffen aus Akazienholz. Die Backformen sind nicht nur formschön, sondern auch durchdacht. Besonders gut gefällt mir die hohe Backform mit über acht Zentimeter Randhöhe.

Jamie Oliver Springform mit Antihaftbeschichtung, rund. Diese Springform mit ihren ebenen Innenflächen hinterlässt keine Eindrücke im Teig und ist ideal geeignet für klassische, runde Backwaren. Boden und Ring sind nicht verbunden; der Ring kann durch das Öffnen des Spannhebels gelöst werden. Die doppelte Antihaftbeschichtung ermöglicht das einfache Lösen aus der Form. Die Springform ist bis 240 °C/Gasherdstufe 9 hitzebeständig und formstabil; verstärkter Karbonstahl sorgt für Langlebigkeit. Es besteht eine 25-jährige Produktgarantie. Länge: 21x21x8,4cm UVP: 19,95 €

Deshalb stelle ich Euch heute die Produkte vor, auch wenn ich sie noch nicht in meiner Küche ausprobiert habe. Aber auf der Wunschliste stehen sie –  und vielleicht stehen sie bei der nächsten Weihnachtsbäckerei in meiner Küche.

 

 

Das Jamie Oliver Sortiment an Backformen ist ein Traum für jeden, der zu Hause backt. Jedes Stück hat ein cleveres Design, mit dem immer wieder betörende Kuchen und köstliche Gerichte gelingen. Das hochwertige Backzubehör ist vielseitig einsetzbar, die schönen Griffen aus Akazienholz kombiniert mit dem schönen Harbourblue setzen farbliche Akzente in Ihrer Küche. Mit jedem der intelligent entworfenen Artikel lassen sich atemberaubende Torten sowie Brot, Gebäck und vieles mehr kreieren: Backformen, die für Temperaturen bis 240˚C/Gasstufe 9 geeignet sind, verziehen sie sich nicht und halten aufgrund des robusten, antihaftbeschichteten Karbonstahls sehr lange. Als Beweis dafür gibt es von uns eine Garantie über 25 Jahre.

Alle Jamie Oliver Produkte findet Ihr unter: www.kuechenscharf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA lösen: *