12 Smoothies mit Urlaubsfeeling

Allmählich rückt unser Kalifornien-Trip immer näher und ich suche fast jeden Tag im Netz. Nach den besten Hotels, nach den Must-See-Sehenswürdigkeitn, die wir auf keinen Fall verpassen sollten. Nach etwas zum Chillen, denn ich befürchte der Trip wird so richtig anstrengend. Auf einmal bin ich auf tolle Smoothie-Rezepte gestoßen. Swissotel Hotels & Resorts haben eine knackige Übersicht über verschiedene Smoothies gebracht, die mit ihren Zutaten unseren Körper unterstützen, angefangen von Sonnenbrand bis hin zur Erkältung. Und sofort jede Menge Urlaubsgefühl sofort auf den Tisch bringen.

Ein Smoothie wie im Swissôtel Navi Lert Park Bangkok? Das Hotel liegt in Fußgehnähe zum Shoppingcenter Central World und zum Siam Paragon Shopping Center mit Aquarium.  Oder zum Central Chidlom Department Store. Auch das traditionelle Jim Thompson House mit seinen wunderbaren Seidenkreationen und das Siam Center, eine der ersten Shoppingmalls in Bangkok, sind leicht zu erreichen. Nach diesem Shopping-Marathon ist der Smoothie Dehydration angesagt. Für ein bisschen Bangkok-Feeling zu Hause, den Smoothie Dehydration mixen und die Augen schließen. Und schon knattern die Tuktuks durch die Nachbarschaft…

Wirklich witzig finde ich die kompakte Darstellung der verschiedenen Smoothies auf einer Seite. Einfach ausdrucken und an den Kühlschrank hängen. Übrigens mein Favorit ist der Achy Joints, weil ich Wassermelone und Blaubeeren so sehr liebe. Gerade habe ich noch eine Wassermelone bekommen, aber das dürfte jetzt fast die letzte sein.

Gegen meine Hitzewallungen habe ich den Overheating ausprobiert. Nur kann ich  im Moment kaum unterscheiden, ob ich schwitze, weil es draußen so warm ist oder meine Hormone mal wieder eine Fehlmeldung ausgelöst haben. Lecker ist der Overheating auf alle Fälle und auch schnell und mit wenig Zutaten herzustellen.

Smoothies
Juicing for Holidays – Swissotel Hotels & Resorts

Produced by Swissotel Hotels & Resorts

Was ist Euer Lieblings-Smoothie und welches Rezept sagt Euch am meisten zu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA lösen: *