City Look San Francisco

Colorado Demin
Elegant und knitterfrei in der Lobby des Omni San Francisco. Cardigan Rosie von Colorado Demin

Bei Reisen habe ich immer das Problem, dass ich tagsüber bequeme, legere Kleidung möchte und für einige Termine oder abends etwas Elegantes brauche. Aber deshalb die ganze Reise einen Blazer mitschleppen, der im Koffer fröhlich vor sich hin knittert?

Deshalb habe ich mich für San Francisco für den Cardigan Rosie von Colorado Demin entschieden. Es ist für mich die Mischung aus „Gut angezogen sein“ aber nicht formell. Der Cardigan hat gefütterte Ärmel, was bei Anziehen einfach angenehm ist. Nichts klebt, nichts zupft. Durch die gefütterten Ärmel sitzt er auch im Schulterbereich sehr gut – perfekt wie ein Blazer. Doch seht selbst:

Colorado Demin #sanfrancisco
Cardigan Rosie von Colorado Demin, schwarze Hose von Ralph Lauren, Handtasche: Liebeskind
Colorado Demin
Die Schultern sitzen perfekt und trotzdem fühlt man sich nicht im „Business-Look“. Cardigan Rosie von Colorado Demin.

Cardigan Rosie von Colorado Demin, 90 Euro.
Schwarze Hose von Ralph Lauren,
Tasche: Liebeskind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

img_1742
Hier seht Ihr nochmals die gut sitzenden Schultern. Aufgenommen in der Lobby des Omni San Francisco.

One thought on “City Look San Francisco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA lösen: *