Bild der Woche: Endlich Sommer

Endlich Sommer - auch in München. Ein gemütlicher Abend auf dem Balkon.
Endlich Sommer – auch in München. Ein gemütlicher Abend auf dem Balkon.

Ich stelle gerade mit Erschrecken fest, dass wenn ich die Stirn runzle, weil ich in die Kamera gucken will, noch mehr Falten habe als sonst. Aber wir beide, Parson Russel Terrier Brunello und ich genießen den Abend. Beide im Hundekörbchen. Aber eigentlich habe ich nur schnell einen Platz gesucht, um meine Beine nach dem Laufen zu strecken und zu entlasten. Also hoch die Beine und entspannen. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, so eine Hundebett ist nicht unbequem. Und manchmal wünsche ich, ich wäre mein Hund.

IMG_1486

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA lösen: *